Beiträge

Auf dem Druckshop allesdrucker.de präsentieren wir heute ein wahnsinns Angebot für ein komplettes Roll-Up Display. Das Sunshine, so der Name dieses Aktions Roll-Up, wird in einer  für sage und schreibe nur 29,90 € (netto) an den Mann gebracht. Dabei handelt es sich um eine Art „Begrüßungsangebot“ um sich von unserer Top Druckqualität zu überzeugen. Da eine Roll-Up Displays extrem vielseitig eingesetzt werden kann sollte man bei diesem Mega Sonderangebot nicht lange warten.

Display

Das wahrscheinlich günstigste Roll-Up Display aller Zeiten

Und darauf sind wir mächtig stolz. Das Sunshine Display wird es zu diesem Schnäppchenpreis wohl so nie wieder geben. Möglich machen wir das um Sie als Kunden der Allesdrucker GmbH willkommen zu heißen. So können Sie sich für wenig Geld ein hochwertiges Roll-Up ins Geschäft holen und sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Auf unserem Druckshop finden Sie außerdem noch viele weitere Roll-Up´s und Displaysysteme. Natürlich auch diese mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

Auf Messen stehen Aussteller vor einer besonderen Herausforderung: unzählige verschiedene Konkurrenten, die zudem noch aus der identischen oder einer ähnlichen Branche stammen, vereinen sich auf engsten Raum, um Kunden, Fachbesuchern und Geschäftspartnern das eigene Unternehmen samt seinen Angeboten, Dienstleistungen und Produkten zu präsentieren. Damit der Auftritt auf der Messe aber tatsächlich ein durchschlagender Erfolg wird, muss vor allem Sichtbarkeit unter all diesen Konkurrenten erzeugt werden. Anderenfalls sieht der Kunde „den Wald vor lauter Bäumen nicht“ und der eigene Messestand bleibt weitestgehend unbeachtet.

Die richtige Präsentation entscheidet

Eine optisch passende Präsentation, natürlich in den Farben des eigenen Corporate Designs, ist zwingend notwendig, damit ein Messeauftritt nicht hinter den eigenen Erwartungen zurückbleibt. Dafür können sich Aussteller verschiedene Mittel und Methoden zu Nutze machen, die die Sichtbarkeit erhöhen und Kunden damit an den eigenen Stand locken – wo sie dann persönlich abgefangen und beraten werden können. Zwar ist selbstredend auch eine kompetente und freundliche Beratung notwendig, diese kann aber eben erst dann erfolgen, wenn der Messeauftritt Aufmerksamkeit erlangte und folglich Besucher anzog.

Roll Ups gehören bei Messen zu den gängigen Werkzeugen erfolgreichen Marketings. Die hochwertigen Plakate bestechen durch ihre exzellente Druckqualität und können binnen weniger Sekunden auf- und wieder abgebaut werden. Dafür sorgt der hochwertige Stoff, auf dem gedruckt wird, sowie die am unteren Ende angebrachte Rolle, mit der das Roll Up einfach und schnell wieder aufgerollt werden kann. Die Roll Ups selber können ganz unterschiedlich gestaltet werden. Beispielsweise kann das Marken- oder Unternehmenslogo einfach präsent in der Nähe des Standes oder hinter dem Tresen platziert werden, aber auch besondere Angebote und eine erste Auswahl von Informationen lassen sich über die Roll Up-Systeme kommunizieren.

Durch eine durchschlagende Gestaltung und nennenswerte Inhalte erzeugt das Display Aufmerksamkeit und vermittelt Besuchern der Messe einen ersten Eindruck, was sie am Stand erwartet, worum es geht und ob sich ein Gespräch für die eigenen Bedürfnisse lohnen könnte. Selbstverständlich sorgen auffällige und gut designte Displays auch für eine natürliche Anziehungskraft, welche das Grundinteresse der Besucher weckt und für einen angenehmen Kontrast zu trostlos und subtiler gestalteten Ständen sorgt.

Wirtschaftlich ausgesprochen lohnenswert

Roll Up Displays haben aber noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: durch die Kombination von hochwertigen Stoffen und der Möglichkeit, das Roll Up jederzeit wieder aufzurollen, können die Displays mehrfach eingesetzt werden. Besonders wenn jährlich mehrere Messen als Aussteller besucht werden, ist dieser Umstand vorteilhaft. Während herkömmliche Poster und Plakate schnell reißen, zerknittern oder im eigenen Unternehmen völlig abhandenkommen, können die Displays bequem eingerollt und vor externen Einflüssen, beispielsweise Schmutz und Feuchtigkeit, geschützt werden.

Die hochwertigen Stoffe garantieren, dass das Druckerzeugnis auch nach langer Zeit noch in prallen Farben und einem schönen Glanz erstrahlt. Zudem verhindern der Textilanteil und die angebrachte Rolle, dass die Displays zerknittern oder zerreißen können. Dadurch müssen Werbemittel nicht ununterbrochen neu bestellt und produziert werden, sondern können bequem mehrfach genutzt werden, um die eigenen Kosten für die Messe zu reduzieren. Auf Fachmessen sind hochwertige Roll Up Displays in jeder Hinsicht notwendig. Denn (angehende) Geschäftspartner und Unternehmen wissen natürlich selber, wie wichtig die Qualität der eigenen Präsentation ist.

Kann ein Unternehmen nicht durch seine Werbematerialien und eine ansprechende Gestaltung des Messestandes punkten, fällt es mitunter schwer dem gleichen Unternehmen als Dienstleister oder bei der Qualität der Produkte zu vertrauen. Eine gelungene Eigenpräsentation steigert den Wert und sorgt für mehr, bessere und erfolgversprechendere Kontakte auf Fachmessen.

Vorteile von Roll-Ups

Die zahlreichen Vorteile der Roll Ups noch einmal im Überblick:

  • langfristig ausgesprochen kostengünstig
  • bestmögliche Qualität beim Druck
  • schnell auf- und wieder abgebaut
  • flexibel und wiederholt einsetzbar
  • steigern Qualität und Wert der Eigenpräsentation

Durch gelungene Roll Up Displays, mit guten Inhalten und passendem Design, können Sichtbarkeit und Erfolg auf Besucher-, Fach- und Themenmessen nachweislich erhöht werden.

Messen sind für Besucher eine spannende Angelegenheit. Deshalb sind die Besucherzahlen auch in der Regel mehr als eindrucksvoll. Man sieht sich Neues an, entdeckt Dinge, an die man teilweise noch nicht einmal gedacht hat. Und man kann sich ein Bild darüber machen, was sich auf dem Fachgebiet, dem die Messe gilt, so alles getan hat. Spannend sind Messen aber auch für die Aussteller. Im richtigen Licht präsentiert (und das kann durchaus wörtlich genommen werden), ist der eigene Auftritt ein Garant für den Erfolg einer Messe. Das Unternehmen Allesdrucker GmbH hat sich auf alles spezialisiert, was mit der Messe zu tun hat. Und das ist nicht wenig!

Der Messeauftritt passend zum Unternehmen

Keine Frage, die Messeauftritt entscheidet zu einem wesentlichen Teil darüber, ob die Veranstaltung letztlich erfolgreich sein wird oder eben nicht. Doch er muss auch zum eigenen Unternehmen passen, und zwar nicht nicht thematisch oder optisch, sondern auch hinsichtlich des Budgets, das zur Verfügung steht. Es liegt nahe, dass ein Global-Player wie Mercedes Benz oder Coca Cola mit anderen finanziellen Mitteln ausgestattet sind als ein mittelständisches Unternehmen. Das bedeutet jedoch nicht, dass kleinere Firmen auf einen gelungenen und optisch ansprechenden Messeauftritt verzichten müssen. Es ist alles eine Frage der Wahl der Mittel, und auf allesdrucker.de hat in seinem umfassenden Angebot für jeden Bedarf die passende Lösung. Eine davon wollen wir uns einmal ein wenig genauer ansehen.

Faltzelte als Werbemittel einsetzen

Faltzelte laden ein. Richtig eingesetzt, locken sie Besucher an und sorgen dafür, dass diese sich beim Angebot umsehen. Es gibt zahlreiche verschiedene Ausführungen und Modelle. Faltzelte als Werbemittel einsetzen bedeutet auch, den Besuchern einen Unterstand anzubieten, unter dem man sich unterhalten, austauschen und Informationen bereitstellen kann. Einfach Modelle sind schon für wenig Geld zu haben, minderwertig wirken sie dabei aber nicht, im Gegenteil. In Verbindung mit einem Tresen und vielleicht noch einer oder zwei Beachflags, alles farblich und das Motiv betreffend aufeinander abgestimmt, bieten Faltzelte hervorragende Möglichkeiten, Messebesucher auf sich aufmerksam zu machen.

Faltzelte selbst konfigurieren

Welches Faltzelt soll es denn bloß sein? Bei der großen Auswahl fällt es wahrlich nicht leicht, das Modell zu finden, das für den eigenen Messeauftritt am besten geeignet ist. Auf allesdrucker.de gibt es zur Unterstützung einen Konfigurator, auf dem man genau eintragen kann, wie man sich sein Faltzelt als Werbemittel vorstellt. Folgende Faktoren werden bei der Konfiguration berücksichtigt:

  • Die Zeltfarbe: Zur Verfügung stehen die Farben, Blau, Weiß, Grün, Gelb, Rot, Orange, Schwarz und Beige.
  • Das Gewicht: Hier können Kunden zwischen einem Wassergewicht von 7 Kilogramm und einem Betongewicht von 14 Kilogramm wählen. Optional steht eine Tasche für die Seitenwände zur Verfügung.
  • Die Seitenwände: Die Seitenwände stehen als geschlossene Modelle zur Auswahl. Alternativ kann man Seitenwände mit Fenstern oder auch mit Türen konfigurieren.
  • Die Bedruckung: Hinsichtlich der Bedruckung hat der Kunde die Wahl zwischen der Seitenwand- oder Volantbedruckung. Wer eine ganzflächige Bedruckung von Dachplane und Seitenwände wünscht, kann das ebenfalls angeben.

Die Vorteile von Faltzelten und Faltpavillons

Bevor wir die Vorteile benennen, sei noch der Unterschied zwischen Faltzelten und Faltpavillons erläutert. Der ist schnell erklärt, denn Pavillons sind einfach etwas für kleinere Geldbörsen. Ansonsten ist für den Betrachter kaum ein Unterschied festzustellen. Die Vorteile von Faltzelten liegen auf der Hand: Sie sind wasserdicht (was wichtig ist, denn nicht immer werden sie in geschlossenen Räumen eingesetzt). Sie sind mit wenigen Handgriffen aufgebaut – auf Messen ein unschätzbarer Vorteil. Sie sind einfach zu bedrucken und höchst einfach zu reinigen, also absolut pflegeleicht. Wie bereits beschrieben, sind sie bei mobiler-messestand-info in 8 Farben und unterschiedlichen Größen lieferbar. Und sie können bei Bedarf auch ganzflächig bedruckt werden.

Kurzum: Faltzelte sind der ideale Messebegleiter. Für jedes Budget.