Beiträge

Werbefahnen und Zaunfahnen Druck

Werbefahnen und Zaunfahnen Druck wird beinahe ausschließlich im Sublimationsdruckverfahren gemacht. Dieses Druckverfahren ermöglicht Fahnendrucke ohne Farbeinschränkungen in jeder denkbaren Größe. Sogar Fotoqualität ist damit beim Druck von Werbefahnen und Zaunfahnen möglich, was für Unternehmen natürlich optimal ist wenn es um die Erstellung von effektiven Drucklayouts für die Werbefahnen geht.

Werbefahnen

Auch für Fußballfans, welche zu Werbefahnen in der Regel Zaunfahnen sagen, ergeben sich neue Möglichkeiten bei der Zaunfahnen Gestaltung. Beim Sublimationsdruck werden die Farben in den Stoff eingedampft, was sublimieren heißt. Von daher also der Name des Sublimationsdruck, das bei Werbefahnen angewandte Druckverfahren. Vorteil des Sublimationsdruck sind neben den geringen Druckkosten bei Werbefahnen die bessere Umweltverträglichkeit im Gegensatz zu herkömmlichen Druckverfahren mit lösemittelbasierter Tinte.

Konfektionsarten bei Zaunfahnen und Werbefahnen

Fahnen und Zaunfahnen werden standardmäßig ringsum vernäht und alle 50cm geöst. Es sind aber natürlich noch andere Konfektionsarten möglich, wie etwa Hohlsaum für Stangendurchführung. Natürlich können Werbefahnen auch mit einem Keder ausgestatten werden in 3 verschiedenen Stärken. Keder ist sehr aufwendig und deshalb bei Werbefahnen aufpreispflichtig, alle anderen Konfektionsarten allerdings nicht. Das gehört zum ausgesprochen gutem Service der Allesdrucker.

Werbefahnen

Was kostet so eine Werbefahne?

Fahnen waren mal im Vergleich zu Planenmaterialien wesentlich teurer. Durch ständige Modernisierung der Druckmaschinen und Konfektionsautomaten ist dies heute nicht mehr so extrem. Beim Allesdrucker bekommen Sie Zaunfahnen und Werbefahnen bereits ab 16,00 € (netto) pro Quadratmeter, komplett inkl. Druck nach Ihren individuellen Vorlagen und Konfektionierungswunsch. Besonders interessant ist das dieser niedrige Preis bereits ab dem ersten Quadratmeter gilt, also sind keine großen Mengen an Zaunfahnen nötig um diesen Quadratmeterpreis zu erhalten. Sehr günstig sind auch Nationalflaggen der Nationen unserer Erde. Solche Nationalflaggen werden oft schon in großen Stückzahlen vorproduziert damit man sehr kurze Lieferzeiten bei Nationalfahnen hat.