Gründer und Inhaber Michael Falkner beschäftigt sich seit 1998 mit Werbung allgemein und der Layoutgestaltung von Sign-Marketing Artikeln im Besonderen. Nach vierjährigem Dienst bei der deutschen Marine auf der Fregatte Bayern gründete Michael Falkner 2002 ein erstes Internetprojekt aus dem 2003 das Werbestudio designs66 entstand. Anfang 2015 wurde daraus die Allesdrucker GmbH. Anfänglich wurden nur gestalterische Leistungen angeboten, die aber mehr und mehr durch die Fertigung von Schildern und Sign-Marketing Produkten ergänzt wurden. Schließlich bildete sich 2005 eine starke Partnerschaft mit einen ansässigen Hersteller von Werbeschilder sowie Werbeplanen und das Unternehmensziel änderte sich gravierend. Oberstes Ziel Falkners war von da an, eine Online-Platform zu bilden, in dem qualitativ hochwertige Sign-Marketing Produkte zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Top-Ware zu Discount-Preisen eben – Wie das geht? Das erfahren Sie hier:

Top Artikel so günstig – wie geht das?

Der Allesdrucker bietet hochqualitativ gefertigte Produkte an ohne teueren “Schnickschnack” drum herum. Michael Falkner bevorzugt den Direktvertrieb über das Internet und verzichtet bewusst auf Hochglanzprospekte, Kataloge, Messeauftritte, aufwändige Eigenwerbung, Sponsoring etc. Diese Kosten müssten letztlich alle auf den Endpreis umgelegt werden, was Michael Falkner konsequent vermeidet. Er möchte, dass sich auch Existenzgründer, Kleinst- und Kleinunternehmer hochwertige Sign-Marketing Artikel leisten können. Denn auch – oder gerade – für diese gilt: “Wer nicht wirbt der stirbt“.

Weitere Webprojekte:

Natürlich sind wir auch in allen gängigen Social Network Diensten präsent
wie etwa Facebook, Twitter und Xing.