Green-Line-Edition für Werbeplanen, Fahnen und Displays

green-line werbeplanenUnsere Green-Line-Edition für Werbeplanen, Fahnen und Displays startet in Kürze. Wir möchten mit der Green-Line-Edition künftig auch ökologisch absolut korrekte und umweltfreundliche  Werbemedien anbieten. Mit „absout korrekt“ meinen wir das nicht nur der Druck sondern auch die Druckmedien selber absolut PVC frei und biologisch voll abbaubar sind. Bislang gibt es schon einige die auf den PVC-freien Latexdruck umgestellt haben jedoch mit diesem System auf ganz normalen PVC-Materialien drucken. Das ist dann natürlich alles andere als 100% Bio, viel mehr ist es eine Blenderei. Denn nur wer im ökologisch korrektem Latexdruck auf wirklich 100% PVC-freiem Material druckt darf seine Produkte auch „ökologisch korrekt“ bewerben. Wir machen das definitiv für Sie und bieten in wenigen Tagen als erster Online Drucker überhaupt Werbeplanen, Fahnen und Displays aus zu 100% abbaubaren Materialien. „Laßt uns gemeinsam die Welt ein bißchen grüner machen“ – ein geklauter Werbespruch, den ich aber so absolut mit unseren Green-Line-Edition Werbemedien in Verbindung bringe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.