Wo kommen eigentlich Werbeplanen und Zaunfahnen her? Nun, ganz sicher fallen sie nicht vom Himmel. Und die Geschichte mit dem Storch hat sich inzwischen ja auch eindeutig als widerlegt herausgestellt. Tatsächlich werden Werbeplanen und Zaunfahnen in anspruchsvollen und hochmodernen Verfahren gefertigt. Gerade Fans und Vereine wissen jedoch nur allzu gut, dass es gar nicht so einfach ist, Fanartikel aller Art immer schnell zu finden.

Zaunfahne

08/15 sollen andere machen!

Die Macher von der Allesdrucker GmbH sind schon lange im Geschäft und wissen genau, worauf es Fans und Vereinen ankommt. Auf beste Qualität beispielsweise. Auf langlebige Produkte. Auf einen ausgezeichneten Service und natürlich auf attraktive Preise. Der Shop hat daher gleich zwei Schwerpunkte. Zum einen steht im Vordergrund, hochwertige Produkte zu produzieren, die bezahlbar sind. Und zum anderen steht der Service an erster Stelle. Genau das ist nämlich oft ein Problem in anderen Shops. Die Menüführung ist teilweise so unübersichtlich, dass man als Besucher eines Shops schon nach ein paar Minuten entnervt wieder von der Seite verschwindet. Meist sind lange Ladezeiten ein Problem. Hinzu kommen verwirrende Menüpunkte oder fehlende Kontaktmöglichkeiten.

Und wenn man dann womöglich noch eine teure Hotline anrufen soll, ist es endgültig vorbei mit der guten Laune. Allesdrucker Shop hat auf genau diese Dinge besonderen Wert gelegt und das Augenmerk auf einfache Bedienung und persönlichen Service gelegt.

Fanartikel, wie Fans sie wirklich wollen

Beim Fan ist es manchmal ganz einfach, ihn glücklich zu machen. Wenn er die Fahne seines Lieblingsvereins in den Händen hält, ist er oft selig und zufrieden. Doch auf der Strecke bleiben individuelle Wünsche. Die persönliche Gestaltung eines Fanartikels macht aber gerade das Besondere aus, weil jeder Fan sich gern abhebt von der Masse und zeigen will, dass er eine einzigartige Idee hatte. Für Vereine gilt das in ganz erheblichem Maße noch viel mehr. Da geht es um das eigene Logo des Vereins, um Farben, Schriftzüge und Grafiken. Solche individuellen Wünsche können viele Shops nur selten berücksichtigen. Die Profis von der Allesdrucker Gmbh wissen aber aus eigener Erfahrung, dass die persönliche Gestaltung von Fanartikeln für Sportfreunde und Vereine wünschenswert ist. Und sie haben sich auf die ganz persönliche Fahnen geschrieben, diese Wünsche zu berücksichtigen. Deswegen bekommt jeder, was er will. Und zwar genau so, wie er es will.

Der FC Sturm Hauzenberg hat den Allesdrucker getestet

Als erster Verein ist der Sturm Hauzenberg zu uns gekommen. Er wollte nicht nur wissen, wie dort gearbeitet wird und welche Produkte sich im Angebot befinden. Kurzerhand ließ sich der Verein auch gleich noch beim Webdesign des eigenen Internetauftritts unter die Arme greifen. Das Ergebnis kann sich in doppelter Hinsicht sehen lassen. Die Website des Vereins ist auf einem modernen Niveau und bietet eine zeitgemäße Optik (das können in der Tat nicht alle Vereine von sich behaupten). Außerdem konnten sich die Verantwortlichen von Sturm Hauzenberg davon überzeugen, dass die Fanartikel vom Allesdrucker Shop genauso sind, wie es vor der Bestellung angekündigt wurde.

Das Fazit des Vereins kann eindeutiger nicht ausfallen, denn die bestellten Werbeplanen und Zaunfahnen waren sogar besser als erwartet. Zu verdanken ist das Technik, die wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Druckmaschinen, Farben, Folien, Stoffe – all das hat die Allesdrucker GmbH nur vom Feinsten. Denn Mittelmäßigkeit sollen die andere machen, ebenso wie 08/15.

Zaunfahnen, Werbeplanen und noch viel mehr

Werbeplanen und Zaunfahnen gehören ganz selbstverständlich zum Angebot vom Allesdrucker. Diese Fanartikel sind die am häufigsten angefragten. Doch Fans und Vereine brauchen natürlich noch viel mehr. Daher gibt es neben Zaunfahnen und Werbeplanen im Shop Schals, T-Shirts, Caps, sogar Fotoleinwände sind mit dabei. Die Bestellung von Zaunfahnen, Werbeplanen und allen anderen Fanartikeln geht übrigens sehr schnell, man braucht keinen großen Zeitaufwand zu befürchten. Nur wer das erste Mal den Shop betritt, sollte besser genügend Zeitreserven mitbringen. Oft bemerkt man es gar nicht, aber plötzlich sind ein paar Stunden vergangen, ohne dass man sich dessen bewusst ist. Zeit ist eben relativ.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert